.

stempel weiß

GEORG - GOTTLOB - STIFTUNG

Daimlerstraße 10 45133 Essen-Bredeney Germany  georg-gottlob-stiftung@posteo.de
Spendenkonto: IBAN DE 18360 604 8804 111111 75 Kontoinhaber: Georg-Gottlob-Stiftung
Verantwortlich für Design und Administration: Heike Zapf An den Bruchwiesen 7 29559 Wrestedt / Niendorf II E-Mail: heikezapf@jagdwindhund.com

Die Rechte und das Copyright aller in dieser Homepage veröffentlichen Daten liegen bei der Georg-Gottlob-Stiftung wie bei Hildegard Gottlob. Eine Weiterverbreitung in jeglicher Form ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung gestattet. Die Informationen auf dieser Homepage werden ohne Rücksicht auf eventuelle Schutzrechte Dritter veröffentlicht. Warennamen werden ohne Gewährleistung der freien Verwendbarkeit benutzt. Geschützte Warennamen (Warenzeichen) werden nicht besonders kenntlich gemacht. Aus dem Fehlen eines solchen Hinweises kann nicht geschlossen werden, dass es sich um einen freien Warennamen handelt. Es wurde alle Sorgfalt aufgewendet, die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben in allen Teilen sicherzustellen. Eventuelle Fehler sind dennoch nicht auszuschließen. Alle enthaltenen Informationen wurden mit größter Sorgfalt kontrolliert. Bei der Zusammenstellung von Texten und Abbildungen wurde mit größter Sorgfalt vorgegangen. Trotzdem können Fehler nicht vollständig ausgeschlossen werden. Die Autorinnen können für fehlerhafte Angaben und deren Folgen weder eine juristische Verantwortung noch irgendeine Haftung übernehmen, die in Zusammenhang mit der Verwendung dieser Inhalte stehen.

Für alle Links auf den Seiten der Georg-Gottlob-Internetpräsentation zu anderen Seiten im Internet gilt: Die Betreiberin der Homepage erklärt ausdrücklich, dass sie keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte, der von ihr gelinkten Seiten hat. Sie distanziert sich deshalb ausdrücklich vom Inhalt aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich deren Inhalt nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Seiten, auf die Links von dieser Homepage aus führen.